Bücher und Autorenprofil von Michael Kothe

Michael Kothe

Über den Autor Michael Kothe

Michael Kothe, Jahrgang 1953, Diplom-Kaufmann und Wirtschaftsjurist, jonglierte über 30 Berufsjahre lang mit Worten auf Deutsch und Englisch. Davon leben heute seine Bücher und Erzählungen. Seinen Ruhestand genießen er und seine Frau bei München und in Galicien, Spaniens grünem Norden. Neben seinen Romanen schreibt er Kurzgeschichten allerlei Genres, die nicht nur seine eigenen Bücher füllen, sondern die Verlage in bisher zwei Dutzend ihrer Anthologien abgedruckt haben. Roman mit Todesfolge ist Kothes erster Roman bei einem Verlag.

Homepage https://autor-michael-kothe.jimdofree.com

facebook https://www.facebook.com/autormichaelkothe


Buchcover Roman mit Todesfolge

Roman mit Todesfolge

Leberechts erster Mord

Details
Buchcover Just a Minute

Just a Minute

14 Minuten-Geschichten für zwischendurch

Besonders viel Humor

Details
Buchcover Familienbande

Familienbande

Ein Schottlandkrimi

Besonders viel Spannung

Details
Buchcover Quer Beet aufs Treppchen 2020/21

Quer Beet aufs Treppchen 2020/21

Ambitionierte Kurzgeschichten 2020/21

Besonders viel Spannung

Details
Buchcover Siebenreich - Die letzten Scherben

Siebenreich - Die letzten Scherben

Besonders viel Spannung und Magie

Details
Buchcover Quer Beet aufs Treppchen

Quer Beet aufs Treppchen

Anthologie 2019/2020

Details
Buchcover Schmunzelmord

Schmunzelmord

25 kriminelle Kurzgeschichten aus dem Münchner Norden …

Besonders viel Spannung und Lokalkolorit

Details