Bücher und Autorenprofil von Paul Andersson

Paul Andersson

Über den Autor Paul Andersson

Paul Andersson ist Wahl-Münchner und versucht zusammen mit seiner Frau seine Kinder im kritischen Umgang mit den digitalen Medien zu erziehen. Sein Versagen auf diesem Gebiet wird er nun mit seinem ersten Buch – fortführen oder sühnen. Paul arbeitet seit über 20 Jahren erfolgreich in der Medien- und Internetbranche.
Nach dem Abitur schnupperte er mutig die Luft der neuen Bundesländer, wo er unter anderem Informatik und Journalismus studierte. Seine Kindheit verbrachte er noch offline mit Schnitzeljagden und Ballspielen. Das Licht der Welt erblickte er 1977 nördlich des Äppeläquators. Autorenseite bei LovelyBooksAutorenseite bei amazon

Homepage https://www.paulandersson.com/


Buchcover Alice im Neuland

Alice im Neuland

Besonders viel Realität und Magie

Details