Bücher und Autorenprofil von Matthias Dhammavaro Jordan

Über den Autor Matthias Dhammavaro Jordan

Ich lebte 12 Jahre als Mönch des Theravada Buddhismus in Thailand, Sri Lanka und Europa.  In dieser Zeit studierte und praktizierte ich unter verschiedenen Meditationslehrern der Thailändischen Waldtradition.2001 entschloss ich mich, wieder in das sogenannte „weltliche Leben“ zurückzukehren und erweiterte meine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie, Focusingbegleiter, Hospizhelfer und wurde Vater.Seit 1995 leite ich Meditationsseminare in Thailand, Kanada, Europa und ab 2001 vorwiegend in Deutschland.Seit 2013 Buchautor.

Homepage http://www.achtsamkeits-training.com

facebook http://facebook.com/matthiasdhammavaro.jordan


Buchcover Als ich verlor, was ich niemals war

Als ich verlor, was ich niemals war

Wie der Buddhismus mein Leben verändert hat

Besonders viel Spannung und Realität

Details
Buchcover Erfahre dein wahres Selbst

Erfahre dein wahres Selbst

Eine Reise in die Weite des Seins

Besonders viel Realität

Details
Buchcover Ruheloser Geist trifft Achtsamkeit

Ruheloser Geist trifft Achtsamkeit

Aus der Zeit in den Moment

Besonders viel Realität

Details