Bücher und Autorenprofil von Jonas M. Light

Jonas M. Light

Über den Autor Jonas M. Light

Hi, mein Name ist Jonas, und ich liebe kurze Fantasygeschichten und Superhelden-Stories. Als Jugendlicher habe ich sehr gerne die Gruselgeschichten um »Geisterjäger John Sinclair« gelesen und so manche Nacht mit der Taschenlampe unter der Bettdecke verbracht. Aus meinen Vorlieben für Fantasy & Superhelden entstand die Idee einer Powerfantasy-Serie namens »Tad Time«, die ich euch gerne mit fünf Punkten schmackhaft machen möchte:

- So spannend & kurzweilig wie die neuen Streaming TV-Serien
- Günstiger als die TV-Serien; ab 0,99 € pro Episode
- 90 Seiten pro Episode – ideal für Bus, Bahn & einen spannenden Sofaabend
- Jeder Band ist sorgfältig lektoriert und mit einem tollen Cover ausgestattet
- Fantasy-Setting mit Superhelden-Elementen
- Erhältlich als E-Book oder Taschenbuch

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal in die Geschichte reinlest und wünsche euch viel Power,
euer Jonas


Homepage https://www.tad-time.de

facebook http://www.facebook.com/tad2time

Twitter @JonasMLight