Bücher und Autorenprofil von Rosi Wanner

Rosi Wanner

Über die Autorin Rosi Wanner

Als Kind las ich schon alles, was einen Buchdeckel und mindestens zwei Seiten hatte, und das am liebsten auf dem Sofa umgeben von Vollmilchschokolade, Schokoküssen und Schokokeksen. Notfalls auch mit der Taschenlampe unter der Bettdecke, da mein Vater abends vors Haus marschierte und kontrollierte, ob in meinem Zimmer noch Licht brannte. Als mein Sohn in die Schule kam und begeistert Abenteuerbücher las, beschloss ich, die Geschichten aufzuschreiben, die ich als Kind so gerne erlebt hätte. Fünf Bände umfasst meine Kinderkrimireihe ,Die Karottenbande', mit der ich bundesweit Lesungen an Grundschulen halte.
Seit 2016 schreibe ich Frauen- und Liebesromane mit Herz, Humor und Spannung. Mit meiner Familie und etlichen Spatzen, Rotkehlchen, Ameisen und Schnecken lebe ich in Kürnach bei Würzburg.

Homepage http://www.rosiwanner.de


Buchcover ...küss mich einfach

...küss mich einfach

Besonders viel Romantik und Realität

Details
Buchcover ...lieb mich einfach

...lieb mich einfach

Besonders viel Romantik und Realität

Details