Bücher und Autorenprofil von John Kellermann

Über den Autor John Kellermann

Hinter dem Pseudonym John Kellermann stehen die Autoren:
Dr. Georg Friedrich Doll, Stefan Loipfinger und Uli Schiffgen.

Dr. Georg Friedrich Doll studierte Betriebswirtschaft und ist Autor mehrerer Fachbücher zu Finanzthemen. Viele Jahre arbeitete er für Unternehmen und Banken. Seit zehn Jahren ist er Unternehmensberater. Er lebt und arbeitet in Hamburg.

Stefan Loipfinger ist freier Wirtschaftsjournalist und Experte für Fonds und Beteiligungen. Er ist Träger des Helmut Schmidt Journalistenpreises, Autor vieler Fach- und Sachbücher (u.a. Die Spendenmafia) und wurde ausgezeichnet für verbraucherfreundliche Berichterstattung. Er lebt und arbeitet in Rosenheim.

Uli Schiffgen ist Maschinenbauingenieur. Unter dem Pseudonym Finn Crawley veröffentlicht er London-Krimis und -Thriller. Er lebt und arbeitet in Hagen. Änderungen übernehmenAbbrechen

Homepage http://www.john-kellermann.de

facebook https://www.facebook.com/pg/dasgoldkomplott


Buchcover Die Snow-White-Verschwörung

Die Snow-White-Verschwörung

Over&Out

Besonders viel Action und Spannung

Details