Bücher und Autorenprofil von Jenni Fenko

Jenni Fenko

Über die Autorin Jenni Fenko

Hallo, ich bin Jenni Fenko, Autorin, 44, aus Wien.

Ich habe schon als Jugendliche geschrieben: Unmengen an Tagebüchern (habe nen halben Kasten voll davon ...), Exposés, Kurzgeschichten und auch ein (recht verzweifelter :-)) Versuch eines Buches. Das Schreiben hat mich immer befreit und mir ein Gefühl von Sicherheit und Eigenständigkeit gegeben, mich bestätigt.
Ich denke schon lange darüber nach, ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Im Sommer 2019 habe ich mich zum ersten Mal so richtig an diese Herausforderung herangewagt. Die investierten Stunden will ich gar nicht zählen, aber heute kann ich sagen: Ja, all das war es wert!

Und ja, Jenni Fenko ist ein Pseudonym! Eigentlich ist mir egal, was die Leute über mich denken, aber in der Schule meiner Tochter und im Büro habe ich dann doch keine Lust auf Fragen wie: "Und was davon ist alles aus deinem echten Leben?". Mir reicht vollkommen, dass Google, WhatsApp, Amazon, Facebook & Co und natürlich mein Mann alles über mich wissen. :-)

Homepage http://www.jennifenko.com

facebook https://www.facebook.com/jenni.fenko.1