Bücher und Autorenprofil von Andra Bergan

Andra Bergan

Über die Autorin Andra Bergan

 ...die Autorin dahinter:
Zu viel Fantasie? Gibt es in meinen Augen nicht, weshalb Elysia als komplexe Welt erst in meinem Kopf, dann auf einer selbst erstellten Landkarte entstanden ist. Angeregt durch Fantasie-mmo's und Aktivität als RP‘erin, haben sich in meinem Kopf unterschiedliche Charaktere entwickelt, die später auf dem virtuellen Papier landeten. Der Roman nahm Gestalt an, eine fortlaufende Handlung ergab sich. Der Anfang ist geschaffen, Elysia existiert. Doch das Ende ist für mich noch nicht geschrieben.Gerade als Mutter finde ich es wichtig, nicht nur Werte, sondern auch Träume ins Leben mitzugeben; als Kurzurlaub für die Seele.
...und dafür stehe ich, als Autorin. Träume entstehen zulassen, Werte zu vermitteln und ein Lächeln zu hinterlassen. Ob mir das gelingt?
Das entscheiden letztlich meine Leser.

Homepage https://www.instagram.com/andra.bergan/

facebook https://www.facebook.com/andra.bergan.9


Buchcover 13 tolle Tage

13 tolle Tage

Besonders viel Realität und Lokalkolorit

Details
Buchcover Elysia

Elysia

Die Wälder von Thystria

Besonders viel Spannung

Details