Bücher und Autorenprofil von Ruth M. Fuchs

Ruth M. Fuchs

Über die Autorin Ruth M. Fuchs

Eigentlich dachte ich immer, ich wäre eine bildende Künstlerin. Meine Skulpturen waren (und sind z.T.) in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen. Und dann kam ich durch Zufall dazu, ein eigenes Magazin heraus zu bringen und bekam sozusagen zum ersten Mal Tinte zu schnuppern. Aber wer weiß, was daraus geworden wäre, wäre mit nicht Erkül Bwaroo begegnet. Jetzt bin ich sozusagen seine Chronistin - und das ist ein Vollzeitjob! Inzwischen sind drei Bücher zu der Reihe "Erkül Bwaroo ermittelt" erschienen und das vierte ist im Entstehen.
Na ja, ein paar andere Sachen stehen auch noch an. Aber zum Modellieren komme ich in absehbarer Zeit ganz sicher nicht mehr. ;o)

Homepage http://www.ruthmfuchs.de

facebook https://www.facebook.com/Ruth.M.Fuchs.Autorin

facebook https://www.facebook.com/erkuelbwaroo

Twitter @ruthmfuchs