Bücher und Autorenprofil von Tanya Bush

Über die Autorin Tanya Bush

Viele Autoren sagen: "Ich habe schon in der Grundschule gerne geschrieben." Und ja, meine Antwort ist tatsächlich dieselbe. 
Eigentlich konnte ich mir als Kind keinen anderen Beruf als "Autorin" für mich vorstellen. Ich habe mir nichts mehr gewünscht, als irgendwann mein eigenes Buch in den Händen zu halten. In den frühen 90ern natürlich absolut undenkbar! Da wurde dieser Berufswunsch höchstens mit einem mitleidigen Lächeln, meistens aber eher mit Ignoranz abgetan. 
Also lernte ich erst "etwas Vernünftiges" und arbeitete erst 12 Jahre im Verkauf, dann eine Weile in der Altenpflege. 
Aber mit jeden weiteren Jahr wurde ich unzufriedener. Und irgendwann musste ich mir eingestehen: Das ist nicht das, was ich wirklich will! 
Als wäre es ein Zeichen wurde ich in dieser Zeit vollkommen unerwartet arbeitslos. Und was tat ich? Natürlich, ich fing an zu schreiben. Und war unglaublich glücklich dabei. 
Also nahm ich all meinen Mut zusammen und machte mich 2019 als Texterin und Ghostwriterin selbständig. Die Welt des Internets eröffnete mir plötzlich völlig neue Möglichkeiten. 
Schon während meiner Arbeitslosigkeit habe ich mein erstes Buch, den Young Adult/Romantasy-Roman LightDark-Lichtweg begonnen, den ich euch nun gerne vorstellen möchte.
 Aktuell befindet er sich noch in der Überarbeitung. 
Der Veröffentlichungstermin ist der 01.05.2020. 
Lange habe ich nur davon geträumt, jetzt ist es endlich soweit. Und ich bin furchtbar aufgeregt, aber auch unglaublich stolz. :)

Homepage http://www.tanyabush.com

facebook https://www.facebook.com/tanya.bush.9693

Twitter @TanyaBushBooks


Buchcover LightDark
ab 01.05.2020

LightDark

Lichtweg

Details