Bücher und Autorenprofil von Heide-Marie Lauterer

Heide-Marie Lauterer

Über die Autorin Heide-Marie Lauterer

Worüber ich schreibe:
Meine Stoffe muss ich nicht suchen. Ich entnehme sie dem Sack meines treuen Pelikans, der ständig um mich herum flattert und alles aufnimmt, was mich fesseln könnte. Und das sind nicht immer nur lustige Begebenheiten. Meine dunkleren Seiten lebe ich in meine Kriminalgeschichten und Psycho-Thrillern aus, die jedoch immer mit einer Prise hintergründigen Humors gewürzt sind.Für alle meine Geschichten gilt: Ich muss von ihnen berührt sein und die Notwendigkeit gefühlt haben, sie zu schreiben. Ein Beispiel dafür ist mein Roman „Das Klassentreffen“, der 2013 im Verlag Spiritbooks erschienen ist. Nur dann, wenn ich als Autorin von meinem Stoff gefesselt bin, werden es meine Leserinnen und Leser auch sein.

Homepage http://www.heide-marie-lauterer.de

facebook https://www.facebook.com/heidemarie.lauterer


Buchcover Das Klassentreffen

Das Klassentreffen

Roman

Besonders viel Spannung und Realität

Details

Mörderische Liebe

Reiterkrimi

Besonders viel Spannung und Romantik

Details
Buchcover Mörderisches Schicksal

Mörderisches Schicksal

Reiterkrimi (Vera Roth Krimi 3)

Besonders viel Realität und Humor

Details
Buchcover Mörderischer Galopp

Mörderischer Galopp

Reiterkrimi

Besonders viel Spannung und Realität

Details