Bücher und Autorenprofil von Christoph Weidner

Christoph Weidner

Über den Autor Christoph Weidner

Hallihallo, mein Name ist Christoph, ich bin Diplom-Ingenieur für Umwelt-Engineering und lebe in der schönen Stadt Leipzig. Ich habe weder übernatürliche Fähigkeiten noch einen märchenhaften Lebensweg. Im Grunde bin ich einfach nur ich, etwas eigenartig und somit einzigartig.
Ich liebe die Natur und handfeste Musik, interessiere mich für allerlei Technologien und habe eine Schwäche für ansehnlichen Fußball und traditionelles Bogenschießen. Meine Leidenschaft für sinnvolle Literatur und das Schreiben von eigenen Werken habe ich während meines Studium wiederentdeckt. Mit meinen Büchern möchte ich Menschen dazu inspirieren, sich ein unverfälschtes Bild von ihrer eigenen Persönlichkeit, ihrem Umfeld und ihrer Situation zu machen. ​Für eine authentische Persönlichkeitsentwicklung und ein aufrichtiges Leben.

Homepage http://www.thcw-books.de

facebook https://www.facebook.com/THCWbooks

Twitter @THCWbooks


Buchcover Selbst sein, aber bewusst!

Selbst sein, aber bewusst!

Unfehlbare Strategien, die bewusst und nachhaltig​​ Dein Selbstwertgefühl stärken und Dir effektive Wege zu einer authentischen Persönlichkeitsentwicklung aufzeigen.

Details