Bücher und Autorenprofil von Eckhard A. Kretschmer

Über den Autor Eckhard A. Kretschmer

Schreiben ist meine Leidenschaft. Ich schreibe, seit ich schreiben kann. Meine ersten Werke kann ich leider aufgrund einer grauenhaften Handschrift nicht lesen. Das ging auch meinen Lehrern und meinen Eltern so. Daher weiss niemand, ob sie gut waren.
Seit ich aber in den Siebzigerjahren des letzten Jahrhunderts an der VHS einen Zehnfinger-Schreibkurs an einer Kugelkopf-Schreibmaschine absolviert habe, schaffe ich es, Texte zu schaffen, die Menschen bewegen. Ob es Texte im Tierschutz, für mein Blog, für Social Media oder für Veranstaltungen sind, oder Wort-Aufträge für Vortragskünstler, Kirchengemeinden, Firmen und Behörden, es macht mir Freude, mit einer für manche unerträglichen Schreibgeschwindigkeit von bis zu 340 Anschlägen/Minute Buchstaben so zusammenzufügen, dass diese die Menschen bewegen.

Homepage http://www.eakretschmer.net

facebook https://www.facebook.com/inselautor

facebook https://www.facebook.com/eckhard.kretschmer

Twitter @EckhardAKretsc1