Bücher und Autorenprofil von Oliver Rill

Oliver Rill

Über den Autor Oliver Rill

Weltenbummler, Aussteiger, Wiedereinsteiger, Berliner, Karrierist – nein, nicht wirklich – aber Hobbyschreiber in der schönen Zeit, die ich in Griechenland verbracht habe.Ich gehe gerne mal ins Nachtleben, ich mag Klamotten, Filme im Kino, auf dem Sofa oder im Bett. Ich bin kein Vegetarier, ich bin nicht gläubig, ich bin gegen Waffen, für Bildung, gegen Atomstrom, für V8 Motoren, ich mag schöne Männer und wollte eine Geschichte erzählen, die Spaß macht zu lesen und emotional positiv bewegt. Ich bin jemand, der niemals gedacht hätte, ein Buch zu schreiben. In meinen Geschichten vermischen sich gerne Fiktion und Realität, mitunter natürlich nur meine ganz eigene Realität. Ich habe keinen Kurs belegt, ich habe nicht studiert – I just did it! (Vielleicht hätte ich einen Kurs besuchen sollen…)

facebook https://www.facebook.com/oliver.rill.author