Bücher und Autorenprofil von Sabine Reifenstahl

Über die Autorin Sabine Reifenstahl



Atmen und Schreiben sind für mich lebenswichtig. Am Fuße der Ruhner Berge, mitten in Mecklenburg, ist beides möglich.Beruflich befasse ich mich mit Zahlen und Fakten, in der Freizeit mit Mythen und Legenden. Meine Liebe zu Büchern reicht bis in die Kindheit zurück.Als logische Konsequenz begann ich, Geschichten aufzuschreiben.Seit ungefähr drei veröffentliche ich Kurzgeschichten, die erotischen unter Pseudonym.​Derzeit arbeite ich intensiv an mehreren Romanen und bereite eine weitere Anthologie vor.​Mein Debüt erscheint voraussichtlich 2020 im Main-Verlag.Änderungen übernehmenAbbrechen

Homepage https://www.sabinereifenstahl.de/

facebook https://www.facebook.com/AutorenseiteSabineReifenstahl/

facebook https://www.facebook.com/sabine.reifenstahl


Buchcover MANNigfaltig

MANNigfaltig

Wenn Männer Männer lieben

Besonders viel Romantik

Details