Bücher und Autorenprofil von Patrick Hohensee

Patrick Hohensee

Über den Autor Patrick Hohensee

Patrick Hohensee wurde in Niedersachsen geboren.

Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der Freien Universität Berlin (B.Sc.) und der FernUniversität Hagen (M.Sc.)

Im Anschluss an sein Studium war er mehrere Jahre im Vertrieb & IT-Recruiting bei Berliner Start-up-Unternehmen beschäftigt.

Auf Grund der relativ hohen Arbeitszeiten, blieb wenig Zeit für die eigene Gesundheit und körperlichen Ertüchtigung. Darüber hinaus war der psychische Stress enorm hoch, so dass Patrick auf Basis dieser Erfahrungen zu den Themen physische & psychische Gesundheit publiziert.

Insbesondere die Lehre des Stoizismus half Patrick mit Schicksalsschlägen besser umzugehen und ist ihm heute ein treuer Ratgeber.

Diese Erfahrungen möchte Patrick mit seinen Mitmenschen teilen, damit diese nicht die gleichen Fehler begehen.

Darüber hinaus beschäftigt er sich intensiv mit den Themengebieten Psychologie & Kapitalmärkte.

Wenn Dich diese Themen interessieren, kannst Du mir hier auf Amazon folgen, damit Du über zukünftige Publikationen auf dem Laufenden gehalten wirst.

Homepage https://www.patrick-hohensee.de/buecher-1

facebook https://www.facebook.com/patrick.hohensee.35/?modal=admin_todo_tour

Twitter @HohenseePatrick


Buchcover Stoizismus 2.0

Stoizismus 2.0

Wie Du jede Krise meisterst. Die Kunst ein ausgeglichenes und glückliches Leben führen zu können

Details
Buchcover 24 Berufe im Zeitalter der digitalen Transformation

24 Berufe im Zeitalter der digitalen Transformation

Worauf es wirklich ankommt. Dein Erfolgskompass für die nächste Dekade

Details