Bücher und Autorenprofil von Tobias Grado

Über den Autor Tobias Grado

Tobias Grado ist eigentlich Horst Kløver – Autor, Publizist und Gestalter in Berlin, geboren 1974 in München. Mehr über mich und meine Projekte: www.horstkloever.de (oder www.photeur.net

Seit meiner frühen Jugend erstaunen mich alte und fremde Kulturen. Kurz nach dem Abitur faszinierte mich die Fotografie. Mit dem "Schreiben mit Licht" verdiente ich meinen Lebensunterhalt während des Studiums der Kunstgeschichte und Ethnologie. Voller Bilder und Ideen besuchte ich einen Kurs für kreatives Schreiben in New York City und die Drehbuchkurse an der HFF in München. Ich schärfte meine Wortwahl an Texten und Essays für Verlage wie Hatje Cantz und Kehrer. Ich gestalte Bücher für den Verlag der Buchhandlung Walther König und kuratiere seit 2019 für das Literaturhaus Berlin.

Homepage https://literatur.photeur.net


Rahel Victoria

Mord und Spiele

Besonders viel Spannung und Magie

Details