Bücher und Autorenprofil von Oliver Jungwirth

Oliver Jungwirth

Über den Autor Oliver Jungwirth



Oliver Jungwirth ist im Jahre 1979 in NÖ, Stadt Haag, geboren. Etwa um
die Jahrtausendwende herum zog er nach Linz, OÖ, hat dort seine heutige Frau kennengelernt und lebt seit kurzem wieder am Land (Haag am Hausruck, OÖ), wo er sich mit seiner Frau, ihrem gemeinsamen Sohn und ihren zwei Katzen (Fred und Vroni) richtig wohlfühlt.
Seit seinem 14 Lebensjahr schreibt er Romane und Drehbücher, seit seinem 20 Lebensjahr dreht er Filme und seitdem er sich erinnern kann liebt er Musik, gute Geschichten (egal in welcher Form), trinkt Kaffee und liebt es viel mehr, Dinge zu mögen als Dinge nicht zu mögen.

Homepage http://www.creativeturtle.at


Buchcover Die Nachtschwärmer

Die Nachtschwärmer

Sonnenglaster

Besonders viel Spannung

Details