Bücher und Autorenprofil von Kajsa Arnold

Kajsa Arnold

Über die Autorin Kajsa Arnold

Vom Schreiben besessen, trifft auf mich zu. 1964 in Essen geboren, lebt  ich mit gleich 4 Teenagern im Westmünsterland, und schreibt mehr als 25 Romane im Jahr von unterschiedlicher Länge. Liebesromane aus den Bereichen Unterhaltung, History und Young Adult sind mein Metier. Mein Hobby ist die Fotografie, die Musik und das Kino. Zu meinen größten Erfolgen gehört die 9-teilige Serie "Rhys by night" unter dem Autorennamen Kajsa Arnold, deren ersten drei Teile ebenfalls im Droemer Knaur Verlag erschienen sind. Kajsa Arnold ist aber nur eines von mehreren Pseudonymen. Ebenso schreibe ich unter den Namen: Rhiana Corbin, Harper Rhys, Skylar Grayson, Easton Maddox, Harper Rhys und Francis James. Historische Romane erscheinen unter den Namen Tessa Alberti und Paula Bergström. Krimis und Thriller als Tjorven Beck. Mittlerweile habe ich über 140 Bücher seit 2010 veröffentlicht. Meine Bücher sind bei Edel Elements, feelings by Knaur, forever by Ullstein und im Eigenverlag erschienen. 

Homepage http://www.mybooklove.de

facebook https://www.facebook.com/mybooklove.de/

facebook https://www.facebook.com/groups/344663792546140/


Buchcover You now my name

You now my name

Ein italienischer Sommer

Besonders viel Realität und Romantik

Details