Bücher und Autorenprofil von Jörg Luzius

Jörg Luzius

Über den Autor Jörg Luzius

Der Autor selbst lebt in München, ist jedoch geprägt durch seine ganz besondere Liebe zur englischen Grafschaft Yorkshire sowie zum klassischen englischen Krimi. So war es denn nur eine Frage der Zeit, bis schließlich ein neuer Seriencharakter das Licht der Welt erblicken würde: Detective Chief Inspector Gabriel Gilmore. Dieser ermittelt von nun an in der idyllischen mittelenglischen Stadt York. Doch diese Idylle trügt. Hinter den mittelalterlichen Fassaden Yorks finden sich wahre Abgründe aus Korruption, Erpressung und Mord.

Gabriel Gilmores erster Fall trägt den Titel: Das Skelett unter dem Asphalt.
Der zweite Band der Reihe erschien am 01.10.2019 und trägt den Titel: Satans Anwalt.
Band III ist in Arbeit

facebook https://www.facebook.com/jorg.luzius

facebook https://www.facebook.com/J%C3%B6rg-Luzius-1247975838645595/


Buchcover Satans Anwalt

Satans Anwalt

2. Fall für Gabriel Gilmore (Kriminalroman)

Besonders viel Realität und Spannung

Details
Buchcover Das Skelett unter dem Asphalt

Das Skelett unter dem Asphalt

Ein Fall für Gabriel Gilmore (Kriminalroman)

Besonders viel Realität und Spannung

Details