Bücher und Autorenprofil von Jörg Luzius

Über den Autor Jörg Luzius

Der Autor lebt in München.
Sein beruflicher Werdegang ist ebenso wechselhaft wie abwechslungsreich. Doch gerade aus dieser Fülle an Erfahrungen schöpft er seine reichhaltigen Themengebiete, wobei stets das phantastische Element sowie eine große Prise Abenteuer seine Erzählungen tragen.
Nach einigen Kurzgeschichten in diversen Anthologien war DAS HABITAT sein erster veröffentlichter Roman.
Seit 1. Advent 2014 ist nun auch der epische High Fantasy Roman ARAKONA / SEELEN DER AUFRECHTEN - SEELEN DER VERDAMMTEN erhältlich.

facebook https://www.facebook.com/jorg.luzius


Buchcover Phantasmagorien

Phantasmagorien

Trugbilder - Phantastische Kurzgeschichten

Besonders viel Spannung und Traurigkeit

Details
Buchcover Arakona

Arakona

Seelen der Aufrechten / Seelen der Verdammten

Besonders viel Magie und Spannung

Details
Buchcover Das Habitat

Das Habitat

Besonders viel Spannung und Lokalkolorit

Details