Bücher und Autorenprofil von Christer Tholin

Christer Tholin

Über den Autor Christer Tholin

Ich bin in Schleswig-Holstein aufgewachsen, habe Biologie studiert und dann 25 Jahre in der Pharmaindustrie gearbeitet, was mich in mehrere europäische Länder geführt hat.Heute lebe ich zusammen mit meiner Familie in Stockholm, unserer Wahlheimat seit vielen Jahren, wo ich als selbständiger Unternehmensberater arbeite. Schon immer war ich ein Fan von Kriminalromanen und ich habe viele von den schwedischen Serien gelesen. Daher hatte ich schon länger den Wunsch nach einem eigenen Krimi, der in Schweden spielt. Eine erste Idee gab es auch bereits seit einer Weile, aber erst im Jahr 2015 habe ich dann den Freiraum gefunden, diese Idee umzusetzen. Das Resultat ist mein Buch "Verschwunden?", das erste Buch der Reihe "Die Stockholm Detektive".

Homepage http://www.christertholin.one

facebook https://www.facebook.com/christer.tholin.54

facebook https://www.facebook.com/Stockholm.Sleuth


Buchcover FREISPRUCH?

FREISPRUCH?

Ein Schweden-Krimi

Besonders viel Spannung und Lokalkolorit

Details
Buchcover MORD?

MORD?

Ein Schweden-Krimi

Besonders viel Spannung und Lokalkolorit

Details