Bücher und Autorenprofil von Corinna Heindl

Über die Autorin Corinna Heindl

Hallo, mein Name ist Corinna Heindl.
Ich wurde im Juli 1989 in Amberg in der Oberpfalz geboren und bin im idyllischen Vilstal aufgewachsen. 
Nach einer fünfjährigen Ausbildung an der Fachakademie für Ernährungs- und Versorgungsmanagement entschied ich mich für das Studium „Soziale Dienste an Schulen“ in Regensburg. In meiner Arbeit an einer Berufsschule und einer Beratungsstelle für Erwachsene beschäftige ich mich viel mit der Liebe und berate Jugendliche wie auch Ehepaare in Lebens- und Beziehungskrisen. Meine Erfahrungen und Expertise in diesen Bereichen konnte ich so ausbauen. Meine eigenen Erlebnisse sowie das großes Interesse an der Philosophie der Liebe und der Meditation gaben mir den finalen Anstoß, nebenberuflich als Autorin tätig zu werden.
In der Zwischenzeit ist das Thema Liebe und Beziehungen ein kleines bisschen zu meinem Lebensthema geworden. Ich finde es unglaublich spannend, philosophiere gerne mit Menschen darüber, lese und höre mir regelmäßig inspirierende Beiträge dazu an. Irgendwie ist es ja auch einfach etwas, was uns alle auf irgendeine Art und Weise berührt und sich durch jedes Leben schleicht. «Folge dem Zauber der Liebe» ist zu meinem Wegweiser geworden, denn danach möchte ich leben.
 Kontaktaufnahme: Instagram und Facebook - Lichtblick Liebe

facebook https://www.facebook.com/lichtblickliebe


Lichtblick Liebe

Liebes-Ratgeber für eine erfüllende Beziehung - zu dir selbst und zu anderen. Dein Beziehungsstatus spielt keine Rolle: Lass uns dein Herz zum Leuchten bringen!

Details