Bücher und Autorenprofil von Victor Zacharias

Über den Autor Victor Zacharias


Ich bin 54 Jahre alt und lebe in NRW. Seit 2001 bin ich verheiratet. Meine Frau und ich haben zwei Kinder. Von Beruf bin ich kaufmännischer Angestellter.


Ich beschäftige mich mit dem Schreiben von Büchern über das Mittelalter und mit Smart Home. Hier werden die Gegensätze der alten Zeit und der Moderne deutlich sichtbar.
Man hat damals, durch den Stein der Weisen, die Umwandlung von Blei in Gold versucht. Solche Transmutationen waren in dieser Zeit zum Scheitern verurteilt. Heute geschehen diese Umwandlungen in Kernkraftwerken. Hier wird Uran in andere Elemente verwandelt. Weiter kann man heute aus Platin Gold herstellen. Dies ist nicht wirtschaftlich, aber es ist möglich. Zukünftige Generationen werden wahrscheinlich weitere Transmutation beherrschen. Hier wird sich vermutlich eine Möglichkeit zur Gewinnung von Rohstoffen ergeben.

Homepage http://www.grafgreifenwald.de

facebook https://www.facebook.com/victor.zacharias.336/