Bücher und Autorenprofil von Michael Tschida

Über den Autor Michael Tschida

Model. Schauspieler. Schriftsteller. Die meiste Zeit seines beruflichen Lebens verkörperte Michael Tschida verschiedene Rollen, versetzte sich in andere hinein, probierte neue Sichtweisen. Doch seine wahre Berufung hat er im Schreiben gefunden. Dort kann er die Missstände der heutigen Gesellschaft zwar nicht mit dem Schwert, wohl aber mit der Feder bekämpfen, und eine Rückkehr zu alten Werten wie Ehre, Tapferkeit und Stolz vom geneigten Leser einfordern. In seinen Werken lodert die Glut eines Poeten, der sich in einer Zeit findet, die nicht die seine ist. Und dennoch scheut ein wahrer Krieger nicht den Kampf: Michael Tschida verbindet die Moderne mit der Tradition und zeigt einen Ausweg aus festgefahrenen Denk- und Verhaltensmustern. Im Kreise der Familie brennt sein Feuer am stärksten. Denn seine größte Passion ist die Poesie der Liebe.

Homepage https://www.thetschidas.de/autor/

facebook https://www.facebook.com/Model.MichaelTschida/

Twitter @MichaelTschida