Bücher und Autorenprofil von Gigi Ancelotti

Über den Autor Gigi Ancelotti

Gigi Ancelotti hat einen M.Sc. in Ingenieurwissenschaften. Neben Deutschland hat er bereits in der Schweiz und in Spanien gelebt. Seine große Leidenschaft ist die spanische Sprache und die südamerikanische Kultur. Seit 2017 ist er regelmäßig in Lateinamerika am Reisen und auf der Suche nach neuen Abenteuern. Mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt er sich seit über zwei Jahren. Auf seinem Weg wurde er von mehreren Mentoren aus den verschiedensten Bereichen begleitet. Er steht für einen gesunden und minimalistischen Lifestyle. Es bereitet ihm Freude, sein Wissen und seine Erfahrungen an die Leser weitergeben zu können.

facebook https://www.facebook.com/gigiancelotti/


Buchcover 3 Monate Südamerik

3 Monate Südamerik

Mein Backpacking Abenteuer mit Strand, Land, Tinder

Besonders viel Realität und Action

Details