Bücher und Autorenprofil von Marco Schlesiger

Über den Autor Marco Schlesiger

Marco Schlesiger wurde 1982 in Gerolstein in der Vulkaneifel geboren. Bereits im Alter von 14 Jahren entdeckte er das Schreiben für sich. Sein künstlerisches Talent entfaltete er in den folgenden Jahren durch erste Schreibprojekte sowie als Ensemblemitglied in verschiedenen Theater- und Musicalproduktionen. Später studierte er Germanistik, Politikwissenschaft, Diplomacy und Wirtschaftsrecht an Universitäten im In- und Ausland. Er arbeitete u.a. als freier Texter, wissenschaftlicher Mitarbeiter und Spieleautor.

Neben seiner schriftstellerischen Arbeit trainiert, coacht und berät Marco Schlesiger seit über zehn Jahren Menschen und Unternehmen in den Themen Wirtschaft, Recht, Persönlichkeitsentwicklung und -entfaltung. Dabei war er bereits in über zehn europäischen Ländern tätig, u.a. als Vortragsredner und Gastdozent.

Als Autor ist Marco Schlesiger äußerst vielseitig. Sein Sachbuch "Lass die Katze aus der Box" erreichte Platz 1 der Amazon-Bestsellerlisten. Aber auch als Kinderbuch- und Thrillerautor war er bereits erfolgreich. Seine Bücher wurden bereits in mehreren Ländern verkauft, darunter auch England und den USA. Diverse Medien berichteten bereits über Marco Schlesiger, z.B. Focus Online, Der Westen und die WAZ.

Marco Schlesiger ist Vater eines Sohnes. Wenn er nicht gerade auf der Suche nach neuen Inspirationen die Welt bereist, lebt der leidenschaftliche Naturliebhaber Marco Schlesiger abwechselnd in der Vulkaneifel, im Erzgebirge und an der norddeutschen Küste.

Homepage http://www.marcoschlesiger.com

facebook http://www.facebook.com/marco.schlesiger.autor

Twitter @marcoschlesiger


Buchcover Düstere Dämonen

Düstere Dämonen

Thriller-Sammlung

Besonders viel Realität und Spannung

Details