Bücher und Autorenprofil von Jürgen Wude

Über den Autor Jürgen Wude

Mein Name ist Jürgen Wude und es bringt mich zum Lachen, wenn ...
Meine kleine Wahlenkelin versucht, mich zu rufen und statt "Opa Jürgen" lauthals "Opa urgen" ruft. Das hat schon für den einen oder anderen Lacher gesorgt. Irgendwie schein es in diesem Alter ziemlich schwierig zu sein das "Ü" auszusprechen.

An dieser Stelle komme ich auch gleich dazu, was ich nicht leiden kann, nämlich wenn man am Wochenende den halben Tag verschläft. Ich bin gerne früh wach und verbringe den Morgen lieber beim Wandern, Bogenschießen, Sondeln oder Ebook schreiben.

Warum ich meine Erfahrungen hier weitergebe?
Das ist ganz einfach...weil ich es kann. Außerdem sind das nicht nur meine eigenen Erlebnisse die hier zum Tragen kommen. Es kommen hier auch Freunde und Bekannte zu Wort. Ich bin zwar schon ein wenig älter, Baujahr 1961, aber alles kann ich auch nicht wissen.

Homepage https://wegweiser-pinzgau.at/


Buchcover Hypnose lernen

Hypnose lernen

Grundwissen um Hypnose zu lernen

Besonders viel Realität

Details