Bücher und Autorenprofil von Monika Prechel

Über die Autorin Monika Prechel

Das Veröffentlichen wissenschaftlicher Arbeiten in ihrem Beruf als Anthropologin hat Monika Prechel irgendwann deutlich gemacht, wie viel Freude sie am Schreiben hat. Daraus ist das Publizieren von (möglichst unterhaltsamen ;-) ) Romanen entstanden. Ein erster Versuch in dieser neuen Richtung war das Buch "Anna träumt", das Monika Prechel zunächst noch neben ihrer Arbeit als Entspannungstherapeutin verfasste. In den Roman flossen einige Erfahrungen ein, die sie durch ihre Klienten gewann.Es folgten die beiden ersten Bände aus der Vampirreihe "Ono". Wiederum um Frauenprobleme geht es in "Es liegt nicht an dir" und ihrem allerneuesten Roman "Und dann kam Reinhild".
Monika Prechel liebt Katzen, gutes Essen (ab und zu auch einen guten Wein :-)) und interessiert sich für Quantenphysik.

Homepage https://prechel.info/

facebook https://www.facebook.com/Monika.Prechel.Autorenseite

Twitter @MonikaPrechel