Bücher und Autorenprofil von Monika Kunkel

Über die Autorin Monika Kunkel


Ich habe vor vielen Jahren die Begabung zum Schreiben entdeckt und habe eines Tages angefangen über Philosophie, Autobiografie, Biografie, Ratgeber, christliche Gebetsbüchlein in Ringbindung, Spruchbilder, Themenhefte über Glauben, Religion, Gott und die Welt usw...Niemals hätte ich gedacht, dass mein Leben so abwechslungsreich und mit vielen Höhen und Tiefen verbunden ist. Natürlich denkt man lange darüber nach, soll man alles zu Papier bringen und dann? Soll ich irgendwann, es mal wagen, den Schritt –ja genau diesen einen Schritt wagen und diese Gedanken mit anderen Menschen teilen, gerade diese Menschen, die sich schon zu oft gefragt haben, warum ich diesen Weg gegangen bin und auch Entscheidungen getroffen habe, die sie selbst nicht verstehen konnten. Woher auch? Ich möchte den Menschen Mut machen, weiter zu leben und nie auf zu geben. Ich stehe immer wieder auf und gehe weiter – immer gerade aus. Auch wenn die Steine noch so groß und schwer sind.

Homepage http://monikakunkel-autorin.com/