Bücher und Autorenprofil von Gernot Bernhofer

Über den Autor Gernot Bernhofer

Mein Name ist Gernot Bernhofer, Jahrgang 1964, glücklich verheiratet, Vater von vier Kindern und arbeite seit über 20 Jahren als Berater und Gesprächsmentor mit Menschen, die mit den unterschiedlichsten Fragestellungen und Anliegen zu mir kommen. Die direkte Auseinandersetzung Menschen aus allen möglichen gesellschaftlichen und sozialen Strukturen haben eine Fülle von Fragen aufgeworfen, die allesamt auf eine Antwort warten. Die Praxis zeigt aber, dass allgemeingültige Antworten für uns Individuen selten zielführend sind. So beschäftige ich mich mit einer großen Breite von Themen sehr praxisbezogen. Frei von eventuellen vorgegebenen Denk- und Sichtweisen versuche ich immer wieder neue Perspektiven in der Betrachtung derselben Fragen zu finden. Neue, oft unkonventionelle Herangehensweisen führen oftmals zu ungeahnten Lösungsansätzen. So bin und bleibe ich ein Suchender, ein Abenteurer, ein Forscher und ein unruhiger Geist.

Homepage https://www.gka-zentrum.at/salzburg/gernot-bernhofer/

facebook https://www.facebook.com/schatzztruhe