Bücher und Autorenprofil von Annika L. Schüttler

Über die Autorin Annika L. Schüttler

Manchmal braucht es nur ein paar Worte, um alles zu verändern.Mein Name ist Annika L. Schüttler und ich träume und schreibe und halte an einer Welt fest, die mehr als nur das Sichtbare bereithält.Vielleicht schreibe ich deshalb so gern Fantasy, weil dort all die feinen, magischen Phänomene ganz selbstverständlich dazugehören, die ich in dieser Welt suchen muss und manchmal vermisse.2017 ist mein erster Roman erschienen und seither hat sich mein Schreiben sehr verändert. Ich bin erwachsen geworden und meine Bücher ebenso. Die Geschichten, die ich schreibe, sind düster gefärbt. Und erinnern sich doch an das Gute. Vielleicht ist das die Kombination, die ich am hoffnungsvollsten finde, angesichts einer Realität, die viel zu oft viel zu dunkel ist.Manchmal denke ich, dass ich eine dunkle, melancholische Seele in einem freundlichen, guten Menschen bin. Und damit dieser Mensch freundlich und gut sein kann, muss die Seele eben Geschichten schreiben.

Homepage https://annikaschuettler.wixsite.com/autorin

facebook https://www.facebook.com/annika.schuettler.autorin