Bücher und Autorenprofil von Klotz Van Ziegelstein

Über den Autor Klotz Van Ziegelstein

Es ist nahezu unmöglich, den exakten Zeitpunkt zu bestimmen, in dem das Enigma  "Klotz Van Ziegelstein" seine ersten Gehversuche in den modrigen Ecken des Internets getätigt hat. Von den einstigen Zeugen jener Momente ist nur noch eine Handvoll imstande, das Erlebte in Worte zu fassen.

Trotz des gravierenden Faktenmangels, oder vielleicht gerade deswegen, hat die Gerüchteküche eifrig an einer Biographie gearbeitet. Manche behaupten, hinter dem Namen "Klotz" verberge sich eine Maschinenintelligenz. Die Fehlgeburt eines KI-Projekts, das zu hoch hinaus wollte. Andere sehen in dem Phantom durchaus menschliche Züge. Den Zynismus eines ehemaligen Konzernagenten, der Prototypen entwendet und die Leichen der Marktwirtschaft verscharrt hat. Alles unter dem Banner der mysteriösen Rotmeier Gruppe.

So surreal diese Erklärungsversuche auch anmuten, Herr Van Ziegelstein ist es nicht. Das Enigma hat einen langen Schatten auf den Buchmarkt geworfen. Und weder Megakonzerne noch Idealisten können sich seiner Loyalität sicher sein...

Homepage https://neobarbarians.com/de/