Bücher und Autorenprofil von Vivian Vaught

Über die Autorin Vivian Vaught

Ich habe an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Psychologie und Soziologie studiert.
Schon als Kind liebte ich Geschichten aus dem Mittelalter. Meine Helden waren Ivanhoe, Richard Löwenherz, Robin Hood. Zusätzlich las ich später Science-Fiction.
Dort verdiente ich mir unter meinem bürgerlichen Namen meine schriftstellerischen Sporen.
2019 wechselte ich ins historische Genre und erfüllte mir mit dem ersten Band der Serie über Richard Löwenherz und Albion einen (ur)alten Jugendtraum.
Ich bin Self-Publisherin aus Überzeugung.
Meine Serie ordne ich nicht nur ins "normale" historische Genre ein, sondern auch in den Bereich der magischen Fantasy.

Homepage http://vivianvaught.blogspot.com/

facebook https://www.facebook.com/die.vergangenheit.lebt


Buchcover Richard Löwenherz und die Legende von Albion

Richard Löwenherz und die Legende von Albion

Historischer Roman

Besonders viel Spannung und Realität

Details