Bücher und Autorenprofil von Torsten Siekierka

Torsten Siekierka

Über den Autor Torsten Siekierka

Torsten Siekierka platzte in den 80er Jahren, irgendwo zwischen Dresden und Rostock, aus seiner Mutter heraus wie eine Bombe. Mitten im Krieg, welcher ein Kalter war! Und das lag nicht nur an den Außentemperaturen. Heute lebt Herr Siekierka, voll integriert, in Berlin. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Er ist außerdem Pazifist und schreibt Bücher, weil er ausschließlich Wörter als Waffen gebraucht.

Homepage http://torstensiekierka.blogspot.de

facebook https://www.facebook.com/pages/Torsten-Siekierka/478648658948507?ref=bookmarks

facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100006170265177


Buchcover Gott präsentiert: Norbert Nazi

Gott präsentiert: Norbert Nazi

Sein Kampf

Besonders viel Realität und Lokalkolorit

Details
Buchcover Das Leben ist eine Nachtzugreise

Das Leben ist eine Nachtzugreise

Gedankenspiele 3.Teil

Besonders viel Realität und Lokalkolorit

Details
Buchcover Märchen aus der Unterschicht

Märchen aus der Unterschicht

Besonders viel Realität und Spannung

Details
Buchcover Menschenmüll

Menschenmüll

Eine Armutsgeschichte

Details