Bücher und Autorenprofil von Daniela Lerschen

Über die Autorin Daniela Lerschen

Meine Name ist Daniela Lerschen und ich bin Neuautorin als Selfpublisher. Als erstes Buch habe ich mir meine Krankheit von der Seele geschrieben. Zu lesen in "Diagnose: Akne Inversa". 
Ich lese unglaublich viel und beschäftige mich seit einigen Jahren mit Gesundheits- und Finanzthemen. Ich freue mich schon jetzt darauf, eigene Bücher zu dieser Thematik zu verfassen.
Mein Hobby ist neben dem Lesen der Reitsport. Oder sagen wir lieber: die Pferde. Ich bin nicht mit meinem Pferd im Sport, wir genießen zusammen unsere freie Zeit.

facebook https://www.facebook.com/AutorinDanielaLerschen/


Buchcover Diagnose: Akne Inversa Das Tagebuch Viele Wege, ein Ziel

Diagnose: Akne Inversa Das Tagebuch Viele Wege, ein Ziel

Für Ihre Notizen zu Behandlung, Ernährung, Freizeitaktivitäten & Sport Stimmungsbarometer Inkl. 7 Tipps zur Ernährung

Besonders viel Realität

Details
Buchcover Diagnose: Akne Inversa

Diagnose: Akne Inversa

Die Autoimmunerkrankung: Ursachen, Symptome, Behandlung & Tipp`s für die Alltagsbewältigung mit Hidradenitis suppurativa (Acne Inversa)

Besonders viel Realität

Details