Bücher und Autorenprofil von Felix Haenisch

Über den Autor Felix Haenisch

Geboren und aufgewachsen in der Literaturstadt Leipzig hat es es schon seit frühster Kindheit geliebt, Geschichten zu hören oder sie selbst zu erzählen. Im Alter von 18 Jahren führte diese Leidenschaft schließlich dazu, dass er damit begann die Grundzüge von Epsor und den beiden Jugendlichen mit den übernatürlichen Kräften zu Papier zu bringen. Heute, über 10 Jahre später ist daraus ein Universum mit zwei Romanen, einem Manga und zahlreichen Kurzgeschichten geworden.
Hin und wieder verirrt sich seine Feder jedoch auch in andere Welten, wenn er durch lustige, skurile oder gruselige Ideen versuche Gesellschaftskritik zu äußern.
Wenn er gerade mal nicht schreibt, dann versucht er seinen Kopf im Fitnessstudio freizubekommen oder bauet seinen YouTube-Kanal aus.

Homepage http://www.felix-haenisch.de

facebook https://www.facebook.com/felix.hanisch.3/


Buchcover Nemesta

Nemesta

Lieben und Tod

Besonders viel Action und Spannung

Details