Bücher und Autorenprofil von John-Stewart Gordon

Über den Autor John-Stewart Gordon

John-Stewart Gordon ist in Westerland auf Sylt geboren und hat in Konstanz Philosophie und Geschichte studiert (1996- 2001). Danach wurde er im Fach Philosophie in Göttingen promoviert (2002-2005). Er lebt derzeit auf der Kurischen Nehrung in Litauen, ist Professor für Philosophie an der Vytautas Magnus Universität in Kaunas und verbringt regelmäßig Forschungsaufenthalte an der Universität Oxford.

Homepage http://www.johnstgordon.com


Buchcover Besser Leben!

Besser Leben!

Eine kurze Anleitung zum Glücklichsein

Details
Buchcover Was ist Philosophie?

Was ist Philosophie?

Eine ganz kurze Einführung

Details
Buchcover Moralische Orientierung

Moralische Orientierung

Eine kurze Philosophie des guten Lebens

Details