Bücher und Autorenprofil von Armin Karl von Grüner

Armin Karl von Grüner

Über den Autor Armin Karl von Grüner

Armin Karl von Grüner wurde in München geboren, seit 2010 wohnhaft in Berlin.
Karl von Grüner ist Autor von Sachbüchern und Kurzgeschichten. Bis in die 90er Jahre schrieb er Texte und Wegbeschreibungen für die Tourismusbranche. Fasziniert haben ihn immer schon die Heilkräfte der Pflanzen. 1996 auf Kreta, inspiriert von der mystischen Natur, erweiterte er sein Wissen über diese Vielfalt.
2011 veröffentlichte er im Magic Buchverlag das Buch: »Die 4 Ecken des gesunden Lebens«. Bei seinen zahlreichen Reisen durch Europa, sammelte Karl von Grüner etliche Fakten, die sich in den heiteren Geschichten widerspiegeln.

Homepage http://gesundesbeiarmin.de/index.php/buecher


Buchcover Sorglose Schmatzer und Egoisten

Sorglose Schmatzer und Egoisten

Wahre Geschichten rund um das (schlechte) Benehmen beim Essen

Details