Bücher und Autorenprofil von Regina Bittl

Über die Autorin Regina Bittl



"Ich liebe Geschichten, die meine Emotionen ansprechen, denn diese Bücher bleiben mir lange in Erinnerung. Dazu braucht es Figuren mit ausgefeiltem Charakter, eine Erzählweise die fantasievolle Sprachbilder erzeugt ohne überladen zu wirken und schöne Sätze, die ich mir gerne auf kleine Zettel schreibe.Somit bleibt mir nichts anderes übrig, als quasi meine eigenen Lieblingsbücher zu schreiben. :-)Dabei befasse ich mich gerne mit Themen, die nicht unbedingt im Mainstream zu finden sind, aber mit denen trotzdem viele von uns in Berührung kommen. Außerdem bin ich ein großer Fan von Liebesgeschichten und Humor ist für mich so wichtig wie Essen und Trinken. Deshalb ist es für meine Bücher typisch, dass ich das zentrale Thema leichtverständlich aufbereite und es in einer modernen, turbulenten und humorvollen Liebesgeschichte verpacke.Mit meinen Büchern möchte ich nicht nur eine unterhaltsame Lesezeit bescheren, sondern einen Mehrwert bieten. Ich möchte Mut machen, aufklären, Hoffnung schenken und anregen eigene Denkmuster zu hinterfragen."Regina Bittl lebt in Deutschland, ist kreative Kuchenbäckerin, leidenschaftliche Tagträumerin, versierte Quatschmacherin und überzeugte Lachfaltenträgerin.

Homepage http://www.reginabittl.de

facebook https://www.facebook.com/Regina-Bittl-1614462745518955?locale=de_DE


Buchcover Die Erfüllung von Wünschen

Die Erfüllung von Wünschen

Besonders viel Realität und Lokalkolorit

Details
Buchcover WimpernschlagMomente

WimpernschlagMomente

Besonders viel Realität

Details