Bücher und Autorenprofil von Josy B. Heard

Über die Autorin Josy B. Heard

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in Deutschlands Mitte. Meine "wilden Jahre" als Dorfkind verbrachte ich mit stromern auf Wiesen und Feldern, mit verstecken spielen, bis die Kirchturmuhr den Abend einläutete und mit tagträumen auf Strohballen in der prallen Sommerhitze. Es war eine ruhige Zeit in den 90ern, in der meine einzige Sorge daraus bestand, mein Tamagotchi zu füttern und die glitzernde Pokémonkarte von Glurac mein eigen zu nennen. 
Geändert hat sich das, als 2008 das Leben an meine Tür klopfte, mir mein Abschlusszeugnis in die Hand drückte und mir viel Glück im Berufsleben wünschte. 
Damit endete die unbeschwerte Zeit und die Realität des Erwachsenenlebens rückte beängstigend schnell näher. 
Es folgte eine Berufsausbildung als Bürokauffrau, die nahtlos in meinen Vollzeitjob als Sekretärin an einer großen Mitteldeutschen Universität überging. Noch heute arbeite ich dort mit einem wundervollen Team zusammen.
Aber nicht nur das änderte sich ...
Im April 2012 machte ich aus meinem langjährigen Partner (zu diesem Zeitpunkt waren wir schon unglaubliche sieben Jahre zusammen) meinen Ehemann. Zwei Jahre später erblickte mein Sohn das Licht der Welt. Im Frühjahr 2018 folgte meine Tochter. Seitdem sind wir als Familie komplett.
Treu bin ich dem Dorfleben geblieben, ganze zwanzig Kilometer hat es mich von meiner Heimat weggetrieben, bevor ich dort mit meinem Mann sesshaft wurde. 
Eine halbe Weltreise für mich!
Neben dem Schreiben lese ich natürlich auch unglaublich gerne. Bevorzugt Fantasy und New Adult, ab und an erwischt man mich aber auch dabei, wie ich zu den englischen Klassikern greife oder mich in einen historischen Roman verliebe. 
Nicht ganz untalentiert bin ich auch an der Nähmaschine, wobei hier vorrangig meine Kinder in den Genuss meiner Nähkünste kommen. Anders sieht es da beim Backen aus, hier darf auch der Rest der Familie zugreifen und naschen. 
Ihr wollt noch mehr über mich erfahren? Dann schreibt mir doch einfach eine Mail oder folgt mir auf Instagram.
Ich freue mich auf Euch!

Homepage https://www.josybheard.de/

facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100078515360626


Buchcover Dark

Dark

Addiction

Besonders viel Realität und Humor

Details