Bücher und Autorenprofil von Juliane Zielonka

Über die Autorin Juliane Zielonka

Als unternehmerische Investorin betrachte ich Firmen, in die ich investiere, wie Geschäftspartner auf Augenhöhe, um mittel- bis langfristig von der Wertsteigerung des Unternehmens zu profitieren. Für mich ist Investieren in börsennotierte Unternehmen ein Geschäft und genauso sorgsam gehe ich deshalb auch vor. Ich habe echtes Interesse an der Firma und liebe es, mich mit dem Unternehmen tiefgründig zu beschäftigen. Mein Unternehmergeist spornt mich dabei an, ausgesuchte Firmen ganz genau zu verstehen und zu bewerten.
Den Begriff des unternehmerischen Investors erschuf Benjamin Graham in seinem Klassiker „The intelligent Investor“. Ein Standardwerk des Value Investing, was ich jedem ans Herz lege.
Als Autorin meines gleichnamigen Buches unterstütze ich Angestellte, Selbständige und Unternehmer, ihr Einkommen messbar zu erhöhen, um damit an der Börse in renditestarke Unternehmen zu investieren. Für den langfristigen Vermögensausbau.

Homepage http://julianezielonka.de/de/autorin

facebook https://www.facebook.com/valuemind

Twitter @JulianeZielonka


Buchcover Unternehmerisch Investieren

Unternehmerisch Investieren

Schritt für Schritt zu mehr Glück, Erfolg und zu finanzieller Freiheit mit Aktien

Besonders viel Realität

Details