Bücher und Autorenprofil von Jordis Lank

Jordis Lank

Über die Autorin Jordis Lank

Schon als Kind hat habe ich Romane weitergeträumt, wenn ich enttäuscht war, dass sie zu Ende waren. Wie oft hab ich mir gewünscht, die Figur sein zu können, von der ich da las! Bis ich merkte, dass das Schreiben ein noch viel intensiveres Erlebnis ist als das Lesen. Manchmal, wenn alles passt, wenn sich die Geschichte auf einmal von selbst schreibt und die Charaktere Dinge tun, von denen ich zwei Sätze vorher nichts wusste, dann verschwimmen die Grenzen zwischen Fiktion und Wirklichkeit - und ich bin wirklich mitten drin: Ein einzigartiges, großartiges Gefühl, das süchtig macht.

Ich freu mich von Lesern, Blogger und Autoren zu hören! Schreibt mir oder besucht mich auf meiner Homepage oder auf Facebook! :)

Viele liebe Grüße aus dem Bergischen Land,
Eure Jordis :)

Homepage http://www.jordis-lank.de/

facebook http://www.facebook.com/jordis.lank

facebook http://www.facebook.com/pages/Raukland-Trilogie/117095771804047

Twitter @JordisLank


Buchcover Rauklands Schwert

Rauklands Schwert

Raukland-Trilogie - Band 3

Besonders viel Spannung

Details
Buchcover Rauklands Blut

Rauklands Blut

Raukland-Trilogie Band 2

Besonders viel Spannung

Details
Buchcover Rauklands Sohn

Rauklands Sohn

Raukland-Trilogie Band 1

Besonders viel Spannung und Action

Details