Bücher und Autorenprofil von April Wynter

Über die Autorin April Wynter

Ich bin April, 28 Jahre, wohne in der einzigen Stadt, die an Rhein und Mosel liegt und bin Süchtig nach Schokolade. Meine Schreibgeschwindigkeit könnte man quasi in Worte pro Gramm pro Minute berechnen.

Seit fast drei Jahren bin ich selbständig. Angefangen habe ich als digitale Nomadin während meiner Weltreise, nun arbeite ich von Zuhause oder vom Zug aus als virtuelle Assistentin. Ich erstelle Webseiten, kümmere mich um Grafikaufträge meiner Kundschaft, betreue Social Media Accounts, arbeite Strategien aus und manage Projekte. Ganz nebenbei fotografiere und schreibe ich noch.

Da ich meine Hobbys zum Beruf gemacht habe, brauchte ich neue Hobbys. In meiner Freizeit (ja, die gibts auch in der Selbstständigkeit 😜) wandere ich, gehe Bogenschießen und Bouldern, reise für mein Leben gern (merkt man auch an meinen Büchern), zocke an der Switch oder am Esstisch (Brett- und Kartenspiele), besuche gerne Mittelaltermärkte und bastle auch mal. Alles in allem liebe ich es neue Dinge auszuprobieren 😁 Und Tiere!

Homepage https://april-wynter.de

facebook https://www.facebook.com/AprilWynter.Autorin/

Twitter @Aprilwynter1


Buchcover Lock Down Under

Lock Down Under

Another Life Trilogie

Besonders viel Realität und Romantik

Details