Bücher und Autorenprofil von Matthias Boden

Über den Autor Matthias Boden

Matthias Boden ist Jahrgang 1977. Geboren bei Karlsruhe, nach einem Aufenthalt in der Karibik (4 Jahre), lebt er nun alleine in der Nähe von Bielefeld. Nach seinem Abschluss lernte er Industriemechaniker und arbeitete nebenher auch als Bodyguard. Zu seinen Hobbys zählen das Schreiben, Computer, Kochen und Snooker. Seit 2020 befindet er sich in psychologischer Behandlung. Aufgrund seiner Erlebnisse schon während der Schulzeit (Wie im Buch "Projekt Lucien" beschrieben) leidet er unter starken Depressionen, die sich im August 2020 noch einmal verstärkten. Das Schreiben der Bücher lenkt ihn von seinen Problemen ab. Aufgrund der bestehenden Probleme ist er Arbeitsunfähig und bessert mit den Büchern seinen Lebensunterhalt auf.

facebook https://www.facebook.com/Matthias-Boden-110975638022680


Buchcover Damien und die Silbernadel

Damien und die Silbernadel

Details
Buchcover Eiskaltes Grab

Eiskaltes Grab

Michael Korn und Liz Croll Band 5

Details
Buchcover Ein tödliches Komplott

Ein tödliches Komplott

Michael Korn und Liz Croll Band 4

Details
Buchcover Spur der Todesengel

Spur der Todesengel

Michael Korn und Liz Croll Band 3

Details
Buchcover Projekt Lucien

Projekt Lucien

Michael Korn und Liz Croll Band 1

Details
Buchcover Das Ikarus Puzzle

Das Ikarus Puzzle

Michael Korn und Liz Croll Band 2

Details