Bücher und Autorenprofil von Jan Viebahn

Jan Viebahn

Über den Autor Jan Viebahn



Jan Viebahn, der Autor hinter Yrangir, ist Fantasy- und Science-Fiction-Fan. Er steht auf Heavy Metal genau so wie auf Blues. Sein erstes Buch gab er 2012 heraus. Es trägt den Titel "Schwarzes Licht" und ist das erste seiner Yrangir-Bücher. Zwei Jahre später folgte "Erkar Bodin". Seit 2013 ist er Mitglied im Bundesamt für magische Wesen und versucht sich auch an satirischen Texten. (Siehe „Das Handbuch der Dämonenkunde“)

Homepage http://www.yrangir.de

facebook https://www.facebook.com/Yrangir

Twitter @Yrangir


Buchcover Das Handbuch der Dämonenkunde

Das Handbuch der Dämonenkunde

Ein satirisches Tableau

Besonders viel Humor

Details
Buchcover Erkar Bodin

Erkar Bodin

Ein Yrangir-Fantasy-Krimi

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Schwarzes Licht

Schwarzes Licht

Ein-Yrangir-Roman

Besonders viel Spannung und Magie

Details