Leider müssen wir die Seiten rezi-suche.de und was-lese-ich.de in Kürze einstellen, da die Zeit für Pflege, Weiterentwicklung und Betreuung fehlt. Wir danken für das Verständnis.

Bücher und Autorenprofil von Karolina Benke

Über die Autorin Karolina Benke

Hallo, ich bin 1992 in Schweinfurt geboren und studierte Wirtschaftsingenieurwesen. Heute lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Katzen in Baden-Württemberg, in der Nähe des Odenwaldes. Spiritualität und Philosophie spielten in meinem Leben schon immer eine große Rolle. Dies spiegelt sich auch in meinen Geschichten wider. Heute schreibe ich tiefgründige Romane und Kurzgeschichten für Erwachsene, die zum Nachdenken inspirieren. Mein Debütroman "Hetairos. Freundschaft geht, Liebe bleibt" erschien am 22.08.2022. 

Homepage http://www.karolinabenke.de


Hetairos

Freundschaft geht, Liebe bleibt

Besonders viel Realität

Details