Leider müssen wir die Seiten rezi-suche.de und was-lese-ich.de in Kürze einstellen, da die Zeit für Pflege, Weiterentwicklung und Betreuung fehlt. Wir danken für das Verständnis.

Bücher und Autorenprofil von Benjamin K Hewett

Über den Autor Benjamin K Hewett

Benjamin K. Hewett (Jahrgang 1979) studierte Französisch und Öffentliche Verwaltung und arbeitet heute als Programmanalyst bei der NASA. Dort beschäftigt er sich viel mit Zahlen, obwohl er eigentlich lieber Geschichten schreibt. Für eine davon, Sonnenbrand, erhielt er 2019 den Marburg Award.2015 erschien in den USA Die Ringe von Ector, der erste von mittlerweile drei Bänden der Fantasy-Reihe Der Dieb und der Paladin, die ab 2021 endlich auch auf Deutsch erhältlich sind. Zuletzt veröffentlichte er das Jugendbuch The Deep End of Life.Aktuell arbeitet er am nächsten Band von Der Dieb und der Paladin. Er lebt mit seiner Familie in Houston.Mehr zu seinen Büchern gibt es unter www.bkhewett.com/buecher

Homepage https://bkhewett.com/buecher/

facebook http://facebook.com/bkhewett

Twitter @HewettHewett


Buchcover Die Schwerter von Fortrus

Die Schwerter von Fortrus

Der Dieb und der Paladin 2

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Die Ringe von Ector

Die Ringe von Ector

Der Dieb und der Paladin 1

Besonders viel Action und Spannung

Details