Bücher und Autorenprofil von Karim Pieritz

Karim Pieritz

Über den Autor Karim Pieritz

Karim Pieritz wurde 1971 in Berlin geboren und lebt dort als freier Autor. Seine ersten abenteuerlichen Geschichten schrieb er als Fünftklässler, seitdem schreibt er Kurzgeschichten. Als sein Sohn in den letzten Jahren immer neue Abenteuergeschichten von ihm hören wollte, weckte das seine Inspiration und er erschuf das lebendige Universum rund um den "Leuchtturm der Abenteuer".

Von der Kinderbuch-Reihe ab 6 Jahren gibt es sechs Bände, Sammelbände, ein Freundebuch, mehrere Erstlesebücher sowie eine englische und eine zweisprachige Ausgabe. Die Kinderbücher sind im Shop und bei Amazon in unterschiedlichen Ausgaben erhältlich. Alle Kinderbücher gibt es auch als eBooks für Kindle, Tolino, iBooks und andere.

Aktuell arbeitet der Autor an einem Jugendbuch.

Homepage http://www.karimpieritz.de/

facebook https://www.facebook.com/kpieritz

facebook https://www.facebook.com/LeuchtturmDerAbenteuer

Twitter @kinderbuch_lda