Bücher und Autorenprofil von Mikki Patrick

Mikki Patrick

Über die Autorin Mikki Patrick

Ich bin gebürtige Mannheimerin und von Beruf Wirtschaftsfachwirtin. Ich arbeite in der Rechtsabteilung eines internationalen Konzerns.
Das Genre Fantasy hat mich schon als kleines Kind fasziniert. Damals nannte man es allerdings noch ,Märchen'. :-)
In der Schule gehörte mein Herz dann den Götter- und Heldensagen. Angefangen bei der griechischen Antike bis ins Mittelalter (Odysseus, Thor und Robin Hood waren meine Helden!). Schließlich wagte ich mich auch an den Dreh- und Angelpunkt, an dem sich ausnahmslos alle Fantasy-Storys messen lassen müssen: die Herr der Ringe-Trilogie! Und natürlich ,der Hobbit'. Und das lange bevor die Filme in die Kinos kamen!

Inzwischen habe ich mir eigene Fantasy-Welten erschaffen, mit den dazugehörigen übernatürlichen Wesen. Zwar wurde ich durch die entsprechenden Sagen und Romane beeinflusst, dennoch verfügen meine Helden stets über ihre eigene Identität - und (ganz wichtig!) eine ordentliche Portion Humor!
Und ja! Es gibt in meinen Geschichten Elben! Und Vampire! Und Gestaltwandler! Und ... und ... und ...
Lasst Euch von mir in eine Welt voller Liebe, Freundschaft und Action entführen, nebst den unvermeidlichen starken Männern und schönen Frauen (äh... oder war es umgekehrt???)! ;-)
Viel Vergnügen!!!

P.S.: Feedback definitiv erwünscht! Auch und gerade wenn es Euch nicht gefallen hat.
Aber: Bei Nichtgefallen bitte ich um Fairness. Gerne konstruktive Kritik, aber keine Beleidigungen. Behandelt Eure Mitmenschen auch im Netz stets so, wie Ihr selbst behandelt werden möchtet.
Danke für Eure Aufmerksamkeit! :-)

facebook https://www.facebook.com/MikkiPatrick.Author

facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100005146667033