Bücher und Autorenprofil von Hedy Loewe

Hedy Loewe

Über die Autorin Hedy Loewe

Wer ist Hedy Loewe?

Die Autorin hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und vielen Jahren und Branchen im Marketing befasst sie sich nun auch beruflich hauptsächlich mit dem Schreiben und meint: Auch Werbetexte können abenteuerlich sein!

Hedy lebt und arbeitet in der Metropolregion Nürnberg und hat - eines Tages - ein Blockhaus am See in Canada.

"Schreiben hat mir schon immer Spaß gemacht. Geschriebene Worte sind eine besondere Art der Kommunikation. Und sie werden niemals aussterben."

Homepage http://www.hedy-loewe.de

facebook https://www.facebook.com/Hedy-Loewe-197890277012513/timeline/?ref=hl

facebook https://www.facebook.com/hedy.loewe

Twitter @hedyloewe


Buchcover Dignity Rising - Gezeichnete Krieger

Dignity Rising - Gezeichnete Krieger

Band 3 der Tetralogie

Besonders viel Action und Spannung

Details

Dignity Rising - Schwarze Prophezeiung

Band 2 der Tetralogie

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Dignity Rising

Dignity Rising

Gefesselte Seelen

Besonders viel Spannung und Action

Details